Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
Ein was?
Wiki sagt, es sei ein Vorläufer des Biers. :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hast du als Kind nie Asterix gelesen? Insbesondere bei den Briten. Lecker lauwarme Cervisia , yummi ;>
Zitieren
Nein, ich habe nur die Filme gesehen. Dieses durchaus wichtige Wissen ist wohl an mir vorbeigezogen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(12.08.2011, 07:39)cheshire schrieb: Hast du als Kind nie Asterix gelesen? Insbesondere bei den Briten. Lecker lauwarme Cervisia , yummi ;>
(12.08.2011, 08:21)Calesca schrieb: Nein, ich habe nur die Filme gesehen. Dieses durchaus wichtige Wissen ist wohl an mir vorbeigezogen. :D
"Asterix bei den Briten" - und damit die lauwarme Cervisia - gibt's auch als Film. ;)

Und diese Bildungslücke kannst Du auch bald schließen, der kommt nämlich am 18. und 21. August auf Kabel 1.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Wo wir gerade beim Thema sind:
- Herr Ober, gibt's hier auch noch was anderes Warmes außer dem Bier?
- Ja, mich.

Geborgt von Mike Lehmann.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht. :)
Zitieren
Und das weißt du so sicher woher? ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Aus guter, zuverlässiger Quelle, die nicht genannt werden möchte. :)
Naja, ich gebe zu, ein Restrisiko bleibt natürlich über. ;) :shock:
Zitieren
:think: .oO(Ob jetzt wohl ein guter Zeitpunkt wäre, mich zu outen?)
Great people care.
Zitieren
Bei 2570 Mitgliedern ist das Rest"risiko", wie du es bezeichnest, ehr 99,99999% Juni. Das kann selbst der beste Politiker nicht mehr als Rest verkaufen :P
Zitieren
Das ist noch stark untertrieben. Nach Kinsey waren 1948 37% der männlichen Amerikaner mindestens einmal in ihrem Leben homosexuell aktiv, und weitere 13% fühlten sich schon einmal von Männern sexuell angezogen. Das macht satte 40%.

Apropos Kinsey-Skala anyone?
Zitieren
Bei OkCupid gibt's dazu auch ne interessante Statistik. Ein Stück runter scrollen, unter "Straight people have gay sex, too."

"1 in 3 straight women has hooked up with another woman."
Also ich kann's verstehen. :lol:
Great people care.
Zitieren
Ich würde es mir sogar ansehen X)
Zitieren
Wie gut, das wir darüber auch gesprochen haben. :) Ich brauche jetzt was Warmes. ;)
Zitieren
Shower2go:
[Bild: gx1mY.jpg]
Zitieren
Mmh... nix für Warmduscher. ;)
Great people care.
Zitieren
Yay, Wikingerdusche! Mal ehrlich, ich find die Idee cool (Wortspiel nur halbbeabsichtigt).
Einziges Manko: Man braucht eine Kühlmöglichkeit.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
:D internet, what have u done:

[Bild: w72T8.jpg]
[Bild: O2F7q.jpg]
[Bild: tIROX.jpg]
Zitieren
Das Letzte ist in dem Kontext klasse :lol:
Zitieren
Das erste ist auch nicht schlecht. :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste