Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
Vorsicht! Es gibt nichts schlimmeres als die Rache einer Frau :P
Zitieren
Oder war ich es? Wenn sie nur nicht so schwer zu durchschauen (und zu verstehen) wäre. :D
Zitieren
Es war Greek.

Zur Rache einer Frau sage ich mal nichts - die wird bekanntermaßen still und heimlich in aller Diskretion geplant und wenn dann der richtige Zeitpunkt gekommen ist ... ZENG! :evil:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Die meisten Gift-Morde werden von Frauen verübt. Langsam, qualvoll, hinterhältig, relativ sauber... Ob "Kochkunst" schon zu Gift zählt, ist von Fall zu Fall neu zu entscheiden.
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
Die Waffe war der Gärtner.
Zitieren
(27.01.2010, 07:44)Der Maus schrieb: Die meisten Gift-Morde werden von Frauen verübt. Langsam, qualvoll, hinterhältig, relativ sauber...

Eben das ist das "Schöne" daran. Zumindest im Krimi. :D
Zitieren
Was ist daran jetzt das Schöne? Die Frauen? Das Qualvolle?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Das relativ sauber? :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Das die Frauen bei den Giftmorden relativ selten erwischt werden, und es immer wieder tun können, und immer wieder ......

Für alle die nicht wie Greekmill ALLE Morde der letzten 200 Jahre auswendig können:
Elfriede_Blauensteiner
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
(27.01.2010, 22:05)Asgrimm schrieb: Das die Frauen bei den Giftmorden relativ selten erwischt werden, und es immer wieder tun können, und immer wieder ......

Für alle die nicht wie Greekmill ALLE Morde der letzten 200 Jahre auswendig können:
Elfriede_Blauensteiner

Irrtum. Ich kenne NICHT alle Morde der letzten 200 Jahre auswendig - so gut bin ich nicht :D
Werde mal aber anschauen müssen, ob sie in XY Einzug hielt!
Zitieren
Hmpf - klassisch. Pünktlich zum Wochenende die Erkältung ausgebrochen, die ich schon eine ganze Weile ausbrüte ... ganz toll.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(12.02.2010, 17:43)Calesca schrieb: Hmpf - klassisch. Pünktlich zum Wochenende die Erkältung ausgebrochen, die ich schon eine ganze Weile ausbrüte ... ganz toll.

Welch Zufall. Ausgerechnet heute melden sich auch bei mir Anzeichen eines Dumpf-Schädels ... :silly: und meine NASE!!!!!!
Zitieren
Hey, vielleicht habt ihr euch ja gegenseitig angesteckt und wisst es nur nicht? :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Und mich gleich mit. Ihr Virenschleudern! :motz:
Zitieren
Mich auch! Ganz böse, Calescalein! Ganz, ganz böse! :angry2:
Great people care.
Zitieren
Kommt mal wieder runter. Ich bin hier auch nur ein Opfer von Greeks Viren!!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
<- gesund :P

zumindest körperlich :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Seid lieber froh, dass ihr kein dickes Knie habt. Bin gerade ungefähr so agil wie ein 102-jähriger :rolleyes:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
(13.02.2010, 07:47)Calesca schrieb: Kommt mal wieder runter. Ich bin hier auch nur ein Opfer von Greeks Viren!!

Wohl kaum! :D

(13.02.2010, 09:54)Peridor schrieb: Seid lieber froh, dass ihr kein dickes Knie habt. Bin gerade ungefähr so agil wie ein 102-jähriger :rolleyes:

o je ...
Oder ein dickes Sprunggelenk! Das hatte ich nämlich auch vermehrt ...
Zitieren
Ich habs jetzt auch... dummer Husten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste