Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
Och Männer wechseln ihren Lebensstiel auch hin und wieder mal genauso radikal: Man kann zum Beispiel mit dem Rauchen aufhören oder mit dem Trinken anfangen. Oder sich ne jüngere Geliebte suchen oder sich eine Harley kaufen oder...

Das ist dann allerdings die "midlife crisis" :lol:


EDIT: Oder den Lieblingsfußballverein wechseln, dass ist dann aber ehr schon "crisis" pur :P
Zitieren
Ich dachte, der Wechsel seines Fussballvereins geht nur in Verbindung einer komplett neuen Identität, weil man gejagt wird?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wobei man ja erst gejagt wird und die neue Identität braucht, WEIL man den Fußballverein gewechselt hat. Oder gibt's noch größere Verbrechen? :think:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Sex and the City angucken? :think:
Zitieren
Gilmore Girls ist viel schlimmer!
Ich kenn einige Männer, die gern S&C schauen und ich hab sie trotzdem gern - Gilmore Girls geht aber garnicht!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:lol:

Was muss man denn als echter Mann so schauen? (außer Fußball natürlich :P)
Zitieren
Äktschn-Filme. Und Formel 1 hilft auch.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Alles erlaubt - ich mach mir erst Sorgen, wenn ihr FREIWILLIG in einen meiner Filme mitkommt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wenn du in die richtigen Filme gehen würdest, kämen wir bestimmt freiwillig mit :P
Zitieren
Jaja, um mein Popcorn zu klauen, den Trick kenn ich!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ach mist! Doofe weibliche Intuition
Zitieren
(06.09.2009, 20:14)Fury schrieb: [...] Oder sich ne jüngere Geliebte suchen [...]
Mmh... darüber könnt ich auch so langsam mal nachdenken... :think:
Great people care.
Zitieren
Aber wie soll die Gute denn erben wenn du schon tot bist :lol:
Zitieren
Aber bei seinem Alter ist er nun wirklich überfällig. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(06.09.2009, 09:51)JackyD schrieb: Frauen sind eben komplex.

<Achtung, drohender Mathematikerwitz!> Das heißt, es gibt einen realen Anteil und einen imaginären? :lol:
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Wonderbra *wieher* :lol:
Zitieren
(07.09.2009, 08:09)Hendrik schrieb:
(06.09.2009, 09:51)JackyD schrieb: Frauen sind eben komplex.

<Achtung, drohender Mathematikerwitz!> Das heißt, es gibt einen realen Anteil und einen imaginären? :lol:

Der war wirklich gut :lol::lol::lol:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Abends, auf Party, zeigen wir unseren imaginären - früh Morgens den realen. Und die Verteilung der Anteile ist immer anders, womit keine Formel gebastelt werden kann.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(07.09.2009, 09:00)Calesca schrieb: Abends, auf Party, zeigen wir unseren imaginären - früh Morgens den realen. Und die Verteilung der Anteile ist immer anders, womit keine Formel gebastelt werden kann.
Formel ist ganz einfach :lol:

iFrau = (f) C2H6O . Mann
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
WTF???
:lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste