Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
Tja, wenn du ihn nicht mit angedrohten Peitschenhieben abgelenkt hättest ...
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Heeey, hörst du wohl auf, deinen Ärger auf Bones auf mich zu übertragen?

Er ist doch selbst dran Schuld, wenn er nicht auf dich hört - ob und welche Dinge ihn dabei ablenken, ist irrelevant, denn ER lässt sich ablenken.
Ich beiß gleich zurück! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(08.02.2009, 14:51)Rabenaas schrieb: Mein geliebtes ImageMagick sagt, das geht nicht...
(jedenfalls nicht mit JPEG)
http://www.imagemagick.org/Usage/formats/#jpg_trans

Bei echter Transparenz hat dein geliebtes ImageMagick auch Recht. Aber ich will nur eine einfarbige Fläche (magenta). Die Transparenz interpretiert dann das andere Programm, das die Grafik einliest, hinein. Hier geht's darum, den Kompressionsalgorithmus zu überlisten.

JPEG2000 scheint auch nicht zu klappen.

(08.02.2009, 19:37)Boomer schrieb: *ignoriert fühl* Ich versuch's nochmal:
Neiiin, ich wollte dich nicht ignorieren! Aber ich hab kein Photoshop. Ich hab noch eine Idee, wenn das auch nicht klappt, werd ich auf dein Angebot zurückkommen.
Great people care.
Zitieren
(08.02.2009, 19:44)Calesca schrieb: Heeey, hörst du wohl auf, deinen Ärger auf Bones auf mich zu übertragen?
Welchen Ärger? :think: Ich hab doch keinen Ärger, ich hab nur was angemerkt, sonst nix.

(08.02.2009, 19:57)Boneman schrieb: Neiiin, ich wollte dich nicht ignorieren! Aber ich hab kein Photoshop. Ich hab noch eine Idee, wenn das auch nicht klappt, werd ich auf dein Angebot zurückkommen.
Tu das, dafür hab ich es gemacht. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(08.02.2009, 20:12)Boomer schrieb: Welchen Ärger? :think: Ich hab doch keinen Ärger, ich hab nur was angemerkt, sonst nix.

Jetzt darf ich auch nicht mehr übertreiben, ohne dass ich zu ernst genommen werde. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Schätzchen, ich nehm dich immer ernst, das weißt du doch. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Kommt heute irgendwas gutes in der Kiste der magischen Kobolde ( TV ) ?
Zitieren
Sonntags abends? Haha
Zitieren
Haha? Tatort!
Great people care.
Zitieren
Eben...
Zitieren
...nicht!
Great people care.
Zitieren
Lame
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(05.02.2009, 17:23)Calesca schrieb: *ihre neugierigen lauscher aufstell*
Kommt Männers, erzählt mir alles. :lol:
...

Neugierig wie ein Waschweib, gell? ;)
Geht schon seit Oktober, und German Wings freut sich besonderes darüber...

Was kostengünstige Kommunikation und Reisen heutzutage möglich macht :think:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Neugierde ist mein zweiter Vorname und hätte es das Standesamt nicht verhindert, wäre es mein erster geworden. :D

Also, falls du mehr Infos geben willst ... bei mir findest du ein offenes Ohr. :D :D *weghusch*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Also Neugier 12... *notier* :D
Great people care.
Zitieren
Dieses Grinsen sieht irgendwie sadistisch aus. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hat sich außer mir gestern noch jemand verwandelt und Menschen gejagt, es war Vollmond ?
Zitieren
Ne, ich seh immer so aus. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(06.02.2009, 10:38)Crystal schrieb: Für Bayern ist Bier ja auch kein Alkohol, sondern flüssiges Brot. :D

Tja, bei uns heißts: Zwa Glosweckerl und a Bier dazua is a a Moizeit.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
(09.02.2009, 22:53)JackyD schrieb:
(06.02.2009, 10:38)Crystal schrieb: Für Bayern ist Bier ja auch kein Alkohol, sondern flüssiges Brot. :D

Tja, bei uns heißts: Zwa Glosweckerl und a Bier dazua is a a Moizeit.
Wohea kumstn du? Und wos san Glosweckerl?
(Woher kommst denn du? Und was sind Glosweckerl? :D)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste