Lohnt sich für die nicht?
Sabbelthread: Eintritt frei :P
|
09.08.2009, 22:40
Sieh in dir doch an. Nicht mal Haut an den Knochen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?" Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
09.08.2009, 23:18
(09.08.2009, 19:39)Calesca schrieb: Hey, wäre die Tonne leer, hätte ich keine Probleme. Ist sie aber nicht. Und sie hängen ehr am Deckel, so dass ich mir noch weniger erklären kann, wo sie herkommen. Die hängen am Deckel, weil sie raus wollen Einfach zur nächsten Biotonne auf der Gasse gehen, sich auf die richtige Seite von der Windrichtung stellen und hineinleeren geht wohl nicht, weil sonst hättest du das schon getan... Ich sammle auch keinen Biomüll. Bei mir fällt wenig an (ja, ja.. ungesunde Ernährung), und ökologisch gesehen ist das zur Zeit hier auch egal. Also kann ich nichts zur Schneckeneierverteilung beitragen. Ein Madenproblem habe ich nur mit den Katenfutterrest im Restmüll
09.08.2009, 23:39
(09.08.2009, 22:40)Boomer schrieb: Sieh in dir doch an. Nicht mal Haut an den Knochen. Glücklicherweise sind Maden viel zu doof, um das vorherzusehen. So nuckeln sie trotzdem immer wieder an meinen Knochen rum. Und das kribbelt immer so schön! Außerdem haben die so'n Enzym im Speichel, das gut ist für meine Knochen. Gratispolitur, quasi.
Great people care.
10.08.2009, 06:28
Also wenn du so sehr drauf stehst, Bones - du darfst dich gern in die Tonne setzen. Ehrlich, ich helf dir sogar und schließ den Deckel, wenn du drin bist.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
10.08.2009, 17:57
Ich mag zwar Maden, steh aber nicht so sehr auf Tonnen. Wie wär's, wenn du mir ne Hand voll vorbeibringst?
Great people care.
10.08.2009, 18:12
Solang es deine Hände sind, und nicht meine, die mit dem Wusselzeugs in Berührung kommen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
10.08.2009, 18:13
Ah ich wusste nicht, dass auch Untote Essen beim Lieferservice bestellen...
Die Tonnen sind eigentlich Kisten - da solltest du dich als Knochenmann doch wohl fühlen
Tonne/Kiste - Wem es wirklich interessiert Btw: Eigentlich sind wir so etwas wie ein Buchklub, nur für Computerspiele
13.08.2009, 07:08
15000 Euro? Haben die alle denn nichts besseres zu tun?? Na gut, dann werd ich wohl mal mit gutem Beispiel vorangehen und nurnoch Abfallkiste sagen. Auf die folgenden Blicke bin ich dann mal gespannt. Und jedem, der es mir nicht glaubt, werd ich diese Definition vor die Nase setzen, HA!
Ich bin grad mal wieder erstaunt darüber, wie hinterfotzig und subjektiv Menschen (in diesem Falle Männer) sein können. Über das Vorurteil, dass fast nur Frauen Zicken sind, kann ich inzwischen echt nurnoch lachen. Von so viel Blödheit bekommt man Kopfweh. Schlimmer ist aber nur, dass die Opfer, über die hinterm Rücken geschimpft, geflucht und gelästern werden, es garnicht mitbekommen. Und wenn ich, die es hört, es einfach mal sagt, bin ich wieder die Blöde. Nene, die sollen mal schön ihren Kindergarten weitermachen, während ich mich hier verbarikadiere, mit diesen Menschen nichts zu tun haben will und alles ignoriere, was mir nicht in den Kram passt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
13.08.2009, 07:15
Hast Du auch irgendwelche Vorschläge, was man mit lauten, nervigen Nachbarn tun soll?
13.08.2009, 07:24
Ernst gemeinte Vorschläge? Oder die anderen?
Ignorieren, die Treppe runterschupsen, ihre Lautstärke mit noch lauterer Musik übertönen? Ich nehm mal an, dass du mit denen schon gesprochen hast? Man könnt ne Anzeige wegen Lärmbelästigung machen - aber soweit ich weiß, ist die Lärmschutzverordnung inzwischen nurnoch sehr eingeschränkt. Was ich immer wieder gern machen, wenn Mitmieter lernressistent sind: Den Vermieter unauffällig fragen, ob ihm das schon jemand gesagt hat und man selber sich ja schon Gedanken über die Attraktivität des Objektes macht ... man selbst ist ja inzwischen auch nurnoch genervt und denkt über einen Auszug nach, obwohl die Wohnung doch soooo schön ist und man sich ja keinen besseren Vermieter wünschen kann - aber die Gesundheit geht halt vor.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
13.08.2009, 07:35
"Nicht-nette-Menschen" gibt es in praktisch jeder Firma ab einer gewissen Größe . Vielleicht wollen es die Opfer ja gar nicht mitbekommen. Am besten ist, man haltet sich aus so was immer raus. Denn wenn du Position beziehst bist du dann am Ende wirklich die Dumme.
13.08.2009, 07:44
(13.08.2009, 07:15)Rabenaas schrieb: Hast Du auch irgendwelche Vorschläge, was man mit lauten, nervigen Nachbarn tun soll? Ist es in einem Wohnhaus? As du auf keinen Fall tun sollst, weil es I**egal wäre Meistens bringt reden aber mehr als um 5:01 mit voller Lautstärke zurückschlagen.
Ja, ist komisch. Und das, obwohl man sich voraussichtlich noch jahrelang in die Augen sehen muss. Mal schauen, wie das weiter geht.
EDIT: Nee, Sicherung geht nicht
13.08.2009, 08:32
Naja ... es ist halt immer so eine Verhältnissfrage. Wenn die Lästerschnauzen nicht ab und an eine in die Fresse bekommen, bekommen sie Oberwasser. Ich war ja auch schon dran - und höchstwahrscheinlich bin ich auch jetzt noch ab und an dran - und will es tatsächlich nicht wissen, was da gesprochen wird. Nur kann es doch irgendwie auch nicht sein, dass alle denken, dass sie tolle Kumpeltypen sind und munter weitermachen mit ihren Lästerorgien. Da streikt mein Gerechtigkeitssinn irgendwie. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
13.08.2009, 18:34
Nun, wenn's da um Kinder geht, und deren Eltern lernresistent sind, dann einfach mal bei offenen Fenster, schön laut S...paß haben. Wenn's Sohnemann dann genauer wissen will, und zu Daddy nachfragen geht, wird wohl schon für Schallschutz gesorgt
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
13.08.2009, 19:04
Interessanter Ansatz. Leider sind die "Kinder" schon zu groß für so etwas.
13.08.2009, 19:08
Davon abgesehen, dass mir das Opfer, nämlich die Aufgabe meiner Privatsspähre, echt etwas zu hart wäre.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
13.08.2009, 19:10
Sei nicht so egoistisch. Da kann sicher noch der eine oder andere was lernen
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste