Bewertung:
0
Hallo ich bin neu hier und habe durch zufall eine spielbare version von sternenschweif für windows 8 gefunden.
ich suche allerdings hilfe, die standart helden gefallen mir nicht und alte spielstände habe ich keine mehr.
Kann mir jemand helfen? gibts es eventuell jemand der einen alten spielstand hat oder mir erklären kann wie man mit einem hex arbeitet?
Bewertung:
0
naja ich habe immer das problem das ich seltsamerweise im moment fast an jeder stelle die in den finsterkamm fürt auf säbelzahntiger treffe, und level 6b reicht nicht sie zu besiegen, ich habe jetzt 45 versuche durch und jedesmal bin ich gestorben.
ich dachte wenn ich mit charaktaren sagen wir stufe 8 ein besser chance hätte
Bewertung:
0
ich muss allerdings sagen das ich auch vom hexen keine ahnung habe aber gelesen habe das das eine Möglichkeit sein könnte
Bewertung:
0
Hallo danke für dei tipps habe im forum echt viel gefunden, aber trotzdem habe ich den magier auf lev 8 gesetzt und schon überlebe ich angriffe von säbel zahn tigern. Danke noch mal an alle!
Bewertung:
8
Hey,
solltest du mit Stufe 6 Schweif spielen ist das Spiel eigentlich einfach genug um quasi jeden Kampf relativ einfach siegreich gestalten zu können.
Du solltest vielleicht an Deinem Mikromanagement arbeiten. Es gibt hier im Forum jede Menge Tipps, wie man sich im Kampf verhalten sollte. Damit kann man viel ausgleichen.