24.11.2013, 22:00
Bei einer Sechsergruppe dürfte das Heilen doch keine Probleme bereiten, man kann vor dem Heilversuch doch abspeichern und alle sechs Helden sollten zumindest +5 im Krankheit heilen habe. Da sollte es doch möglich sein, Die Tollwut schnell zu heilen. Wenn man natürlich nur einen Helden auf 15 bringt und die anderen beim Startwert gammeln lässt, ist das natürlich etwas anders, aber das muss jeder selbst entscheiden. Dein Fall oben ist wirklich großer Zufall, Tollwut kann man sich in Kämpfen gegen wilde Tiere holen. Hattest du da vorher einen Kampf oder sowas? Man kann ja auch zwei Krankheiten gleichzeitig haben und es wird nur eine angezeigt, da könnte es doch sein, dass dein Dumpfkopp gleichzeitig Tollwut gehabt hat und dann die anderen angesteckt hat, dann hat der auch noch andere mit seinem Dumpfschädel angesteckt und gleich zu blauer Keuche.
Aber das Thema hier heiß ja Unterschiede Schick/Schweif und dazu fällt mir ein, dass in Schweif Krankheiten deutlich öfter auftreten als in Schick. In meinen letzten drei Schickdurchläufen hatte kein einziger meiner Helden auch nur eine einzige Krankheit, während in Schweif durchschnittlich jeden zweiten Tag einer krank wird.
Aber das Thema hier heiß ja Unterschiede Schick/Schweif und dazu fällt mir ein, dass in Schweif Krankheiten deutlich öfter auftreten als in Schick. In meinen letzten drei Schickdurchläufen hatte kein einziger meiner Helden auch nur eine einzige Krankheit, während in Schweif durchschnittlich jeden zweiten Tag einer krank wird.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!