Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 05.03.2010

*psssst* Ich auch ...

Ähm ... wie, hast du? Das gehört doch nun wirklich zur Allgemeinbildung! Schande über dich, Rabe!

Edit: Also, das war auf Rabes Post bezogen!!!111N811 :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 06.03.2010

Ein Lacher zum Abend, fein. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Rabenaas - 06.03.2010

Passt bloß auf. Aasgeier lachen immer zuletzt. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 06.03.2010

Hatten wir die !!!!!1111elf Debatte nicht schon mal irgendwo?

PS: Aber nur bis sie sich verschlucken Rabenaas ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 06.03.2010

Ich erinnere mich auch schwach, dass wir das mit den N811 und so schonmal hatten. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 06.03.2010

(05.03.2010, 19:51)Rabenaas schrieb: Schonungsloses Aufarbeiten von Korruption, Vetternwirtschaft und Schlamperei.

Aber das will hier doch niemand ernsthaft... :rolleyes:
Außerdem: TINA!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 06.03.2010

(06.03.2010, 10:35)Fury schrieb: Hatten wir die !!!!!1111elf Debatte nicht schon mal irgendwo?
[zurgrimm-modus]
Ja, hier von Edvard gefragt und die Beantwortung von Calesca drei Posts später. ;)
[/zurgrimm-modus]


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 06.03.2010

(06.03.2010, 19:18)Boomer schrieb: Ja, hier
Uuups. :shy:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 06.03.2010

Naja Boomer, der Zurgrimm-Modus funktioniert nur bei Fragen von Anderen. Das ist ein physikalisches Gesetz und lässt sich mittels des... ähm... Kausalitätsprinzips beweisen... ja genau!


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boomer - 06.03.2010

Keine Sorge, Zurgrimm, du bleibst trotzdem der unangefochtene Meister der Auffindung und Verlinkung. :respect: ;)

Ich hatte mir das nur gemerkt, weil ich damals auch keine Ahnung von der Bedeutung hatte.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 06.03.2010

Ich wusste zwar, dass ich die Frage schonmal gestellt hatte, aber nicht mehr wo und war auch zu bequem, zu suchen, weshalb ich einfach nichts gesagt habe. :grin:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Zurgrimm - 06.03.2010

(06.03.2010, 21:03)Boomer schrieb: Keine Sorge, Zurgrimm, du bleibst trotzdem der unangefochtene Meister der Auffindung und Verlinkung. :respect: ;)
Puh, nochmal Hund.. äh... Schwein gehabt! :knuddel: ;)

(06.03.2010, 23:21)Edvard schrieb: Ich wusste zwar, dass ich die Frage schonmal gestellt hatte, aber nicht mehr wo und war auch zu bequem, zu suchen, weshalb ich einfach nichts gesagt habe. :grin:
Pfui. Da geht man jahrelang mit gutem Beispiel voran und dann sowas. :down:

:D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 06.03.2010

Tja, Erziehung ist auch nicht mehr das, was sie mal war. :evil:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 06.03.2010

Aaah! Muss... wider...stehen... muss... aaaah... :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 07.03.2010

Vorsicht, Nerd-Alarm:

http://www.merzo.net/index.html :D

Einfach oben die Zoom-Stufen durchgehen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 07.03.2010

Die B5 Designs gewinnen irgendwie fast immer ;)

EDIT: Es kommt mir schon etwas komisch vor, dass ich bei fast allen Star Wars, Star Trek, Babylon 5 und einigen mit weniger Schiffen (Firefly, Stargate, Farscape, etc) Schiffen den Namen kenne ohne ihn abzulesen :lol: Bei den meisten anderen weiß ich immerhin wo es her kommt (wenn man mal von einigen 60-70er Serien und Filmen absieht)...

Muss ich mir nun Sorgen machen Alpha?

EDIT2: Sehr nette Seite... Andromeda, Galactica (alt und neu), Alien, Starshiptroopers und sogar so unbekannte (leider) Serien wie "Space: Above and beyond" oder Warhammer 40K Schiffe :)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Alpha Zen - 07.03.2010

:D

Ja, vielleicht. :silly:

Ich kenne nur wenige der Namen. Gegenwärtig noch im Kopf sind die Schiffe aus B5 und Firefly, weil ich die Serien erst vor kurzem gesehen hab. Aber bei Star Trek wars das bei mir schon wieder, da kann ich mir nur den Namen der Intrepid-Klasse merken, wegen Voyager. Ok, die Star Wars-Schiffe kenn ich auch noch vom Sehen, manche auch mit Namen. Aber sonst? Mir ist nichtmal der Name von Moja eingefallen, bis ich ihn dann gelesen hatte.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 07.03.2010

Keine Schiffe aus Wing Commander? Pfff! Schlechte Seite, wie schleeecht! :down: ;)


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - the Austrian - 07.03.2010

mir gehen vorallem die schiffe aus ME und ME2 ab

wollte schon immer mal den genauen vergleich SVV Normandy SR-1 und SSV Normandy SR-2 sehen
(in der vitrine in der Kammandantenkabine sieht man es nicht so gut)

EDIT:
@Alpha ;) mal bei gameone vorbeigeschaut?
http://gameone.de/blog/2010/3/unsere-surf-tipps-zum-wochenende


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Fury - 07.03.2010

Wenigstens ist ein Schiff der Shivaner dabei. Freespace 2 ist und bleibt das bisher beste Weltraumsimulationsspiel das es je gab! (Starlancer und X-Wing Alliance kommen aber relativ nah ;))