Crystals-DSA-Foren
Sabbelthread: Eintritt frei :P - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sabbelthread: Eintritt frei :P (/showthread.php?tid=83)



RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 27.01.2009

No offense... mir ist halt langweilig... :cool:

So b000ring, dass ich schon anfange, in Anglizismen zu writen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Soll ich dir noch so ne tolle Kappe kaufen? Und eine Hose, die bis zu den Knien geht? Vergiss nicht, dabei total wild und coool die Hände zu bewegen.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 27.01.2009

Dazu aber noch nen silberfarbenen Totenschädel...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Aber falsch herum aufsetzen, sonst gibts Bandenkrieg wegen Copyrightverletzung. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 27.01.2009

Und?
Bones kann man eh nicht mehr umbringen, also können nur die "richtigen" sterben.:evil:
Daher kann die Menschheit nur gewinnen!
(Gott, bin ich heut böse:lol: )


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Wie oft hat die Menschheit denn die Gelegenheit, an einem lebenden Skelett (:silly:) zu testen - ist also schon ganz gut so, dass Bones uns weiter erhalten bleibt.

Wen meinst du eigentlich mit den "Richtigen"? Du sollst nicht immer so böse Sachen über mich erzählen. :P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 27.01.2009

Wer redet denn von dir? (Höchstens mit dir:P)
OK, nochmal langsam zum mitschreiben, damit mir Klein-Calesca gedanklich auch folgen kann:
Sollte es so nen Bandenkrieg wegen den silbernen Totenschädel geben, dann könnte die Menschheit nur gewinnen, weil Bones von der Gegnerseite nicht umgebracht werden kann(er ist ja schon tot, irgendwie zumindest;)), er natürlich aber schon die Möglichkeit hat, seine Gegner an seinen Zustand anzunähern(nicht! anzugleichen... schauriger Gedanke:silly: ).
Bones bleibt uns auf jeden Fall erhalten(kann mir auch nicht vorstellen, dass die gegnerische Seite nen Exorzisten dabei hat^^), während diverse andere Beteiligte(die "Richtigen") das Zeitliche segnen könnten.

Kapiert?
;):P


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Im Kindergartenniveau verstehe sogar ich es. :rolleyes: :P

Mit mir reden übrigens auch kaum Leute - eigentlich nur, um mich fertig zu machen :cry:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 27.01.2009

(27.01.2009, 13:33)Calesca schrieb: Mit mir reden übrigens auch kaum Leute - eigentlich nur, um mich fertig zu machen :cry:
Warum das denn?


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Tja, ich weiß auch nicht, wieso hier alle auf mir liebenswerten, unschuldigen, liebreizenden Person rumhacken.

Aber ehe die Adminkeule geschwungen wird: Das war nur Spaß. :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 27.01.2009

Ach so, nö. Das hab ich auch nicht in Erwägung gezogen. So wie du geschrieben hast, dachte ich, du erzählst von Leuten in deinem näheren Umfeld.

Bin momentan stark grippegeschwächt, kann eh nicht lange schwingen. Und zum tief Luft holen langts auch nicht, der Husten nervt. Versnupft un' zug'näht. :( Lange schlafen is auch nicht drin.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Leg den Kopf irgendwie hoch, zusammengeknüllte Decke oder so. :knuddel: Hilft gegen böse Nase und Husten. :) Ich kann ja für dich schwingen. *auf meinen heiligenschein deut und bones sadistisch grinsend anschau* Ehrlich, ganz wertneutral. :pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Crystal - 27.01.2009

Mal sehen. Nach 3 Tagen chemischer Keule heute eine Multivitaminkeule und zum Schlafen vielleicht eine Hopfenkeule hinterher. So deftig wie jetzt hab ichs noch nie erlebt. Man könnte meinen, die Viren haben mit einem Schlag meine komplette Defence genuked. :silly:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 27.01.2009

(27.01.2009, 07:42)Calesca schrieb: Soll ich dir noch so ne tolle Kappe kaufen? Und eine Hose, die bis zu den Knien geht? Vergiss nicht, dabei total wild und coool die Hände zu bewegen.
Hab ich doch eh...


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 27.01.2009

Du enttäuchst mich halt niemals :D


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Boneman - 27.01.2009

Kann ich doch gar nicht. :cool:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Aigolf - 01.02.2009

Hallo allerseits.

in dem ich mal so frei war und im Internet herumgestöbert habe ,habe ich die bedeutung des Namen von Calesca herausgefunden und zwar dies California Engineered Structural Components Association.
Nun, werde ich dieser völlig Nutzlosen tätigkeit nachgehen ,was so dabei raus kommt um aufklärung für die Leute bezüglich ihrer Namen zu machen. So Calesca du warst mal die eröffnung:D.


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Edvard - 01.02.2009

:lol:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Aigolf - 01.02.2009

Leider muss ich Crystal aussen vor lassen ,da sein Name leider nur beim googeln ,etwas ins abseitige Milleu in erwähnung kommt.:pfeif:


RE: Sabbelthread: Eintritt frei :P - Calesca - 01.02.2009

Ich finde ja, dass ich mit meinem Namen noch ganz gut bei weggekommen bin. :D