Crystals-DSA-Foren
Antamar #5 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #5 (/showthread.php?tid=756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Antamar #5 - Peridor - 15.12.2007

Habe es vorsichtshalber ins Antamar-Forum gepostet. Laut Athuran wurde der Name von einem Generator ausgespuckt. Schon bitter irgendwo ;)


RE: Antamar #5 - Fury - 15.12.2007

Naja DSA hat doch sowieso Alles und Jeden an historische oder literarische Vorbilder angelehnt ;)

Ich sag nur:
Phileasson Foggwulf :lol:

Tyros Prahe

Die Geschichte um die Unverwundbarkeit von Tar Honak

Die Beiden Piratenstädte Sylla und Charypso ...


RE: Antamar #5 - Peridor - 15.12.2007

Korushkand find ich auch witzig (Star Wars lässt grüßen ;))


RE: Antamar #5 - Fury - 15.12.2007

Ja in der Tat :lol:

Wer meine Anspielungen nicht erkennt kann ja mal bei Jules Verne, wichtigen Astronomen, Shakespear und Homers Odyssee nachschauen ;)


RE: Antamar #5 - Asgrimm - 17.12.2007

In Memorial Agglomeration und zentrale Orte :(


RE: Antamar #5 - Fury - 17.12.2007

Hm was is los?


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 17.12.2007

Hallo Fury,

Fury schrieb:Hm was is los?
ich nehme an, Asgrimm bezieht sich auf die Tatsache, daß größere Städte auf Antamar nun nach dem Vorbild Gareths in Stadtviertel zersplittert werden. Nachzulesen ist das im Antamar-Forum.

Ich teile Asgrimm's bedauern, da das Besuchen größerer Städte dann ziemlich lästig werden kann, weil man erst alle Stadtviertel nach den richtigen/besten Händlern abklappern muß. Gareth meide ich jetzt schon.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Fury - 17.12.2007

geht mir auch so...


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 17.12.2007

Hallo,

tja, dann sind wir hier zu dritt. Im Antamar-Forum hat das aber ca. 75 % Zustimmung. Da kann man wohl nichts gegen die Entscheidung des Antamar-Teams sagen. Sie richten sich schlicht nach den Wünschen der ganz überwiegenden Spieler-Mehrheit in diesem Punkt.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Asgrimm - 17.12.2007

Ich glaube die wenigen Gegenstimmen waren 100 % aus diesem Forum....


RE: Antamar #5 - bolthan2003 - 17.12.2007

Cool, gerade einem thorwalschen Fuhrmann zu Hilfe gekommen. Das gab ein Handgemenge. Der Thorwaler, ich gegen 3 Orks und das alles in einem Kampf. Werde den Kampf gleich mal in meine Screen-Sammlung verschieben ;)


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 17.12.2007

Hallo,

Asgrimm schrieb:Ich glaube die wenigen Gegenstimmen waren 100 % aus diesem Forum....
also von mir nicht, ich bin dort ja gar nicht registriert. Und Fury hatte den Thread offenbar noch gar nicht gesehen. Insofern würde ich nicht vermuten, daß der überwiegende Teil der derzeit 11 Gegenstimmen aus diesem Forum stammt... Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist auch müßig. Solche Abstimmungen sind ja bewußt anonym gehalten.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Mhaera - 17.12.2007

Erstmal Hallo :wave: ,

nach langem verfolgen des Antamarteils dieses Forums und natürlich auch spielen des selbigen
habe ich mich nun auch hier angemeldet um dieser wie mir scheint sehr netten Runde beizutreten :)
So dann ma gleich zu Antamar...nach meinem heutigten Besuch in Punin musste ich auch erstmal gleich gegen diese neue Stadtaufteilung stimmen:evil:...puh ist Punin auf einmal riesig und kompliziert...naja mal schauen wie die Diskussion weitergeht...ach und hat jemand schonmal die Amazonenrüstung zum kauf gesehen?Ist definitiv schon im Spiel...habe eine Amazone in selbiger gesehen nur leider hat sie nicht auf meine pm geantwortet... :cry:

Gruß


RE: Antamar #5 - Crystal - 17.12.2007

Hallo Mhaera und willkommen bei uns. :wave:

Hast du mal in Al'Anfa oder den Nachbarorten nachgesehen, wegen der Amazonenrüstung?


RE: Antamar #5 - Mhaera - 17.12.2007

Nein, eigentlich suche ich im moment Keshal Rondra :pfeif: mit Hoffnugn da fündig zu werden,
da ich es so verstanden hatte das die Ausrüstung ja nach Verfügbarkeit verteilt wurde...sprich es gibt ja offiziell nur noch yeshinna und keshal Rondra,also denke/dachte ich mir das die Rüstung da bzw in der Nähe zu finden sein muss...naja nur das Keshal Rondra sich etwas sträubt von mir entdeckt zu werden :silly:


RE: Antamar #5 - Fury - 17.12.2007

In Kurkum war ich schon... aber da ist jetzt der Hund (und noch diverse andere) begraben...


RE: Antamar #5 - Crystal - 17.12.2007

@Mhaera
Vielleicht gibts einige in deiner Startstadt. :think: Wo starten Amazonen denn? In deinem Profil steht, dass Mhaera Mittelländerin ist. Vielleicht musst du da mal etwas in der Umgebung nachschauen. ;)

@alle
Mhaera ist übrigens Gründer/-in des Ordens "Die Schwarze Schar". :D


RE: Antamar #5 - Asgrimm - 17.12.2007

Mhaera Malutinas :knuddel:

Auch wenn es die schwarze Schar leider nicht verhindern hat können....


RE: Antamar #5 - Mhaera - 17.12.2007

Man startet in den Drachensteinen(Yeshinna) und ja ich war mir auch nicht mehr ganz sicher wegen der Rüstung und habe Yeshinna nochmals besucht allerdings ohne erfolg...naja werde weitersuchen iwo muss sich ein Händler rumtreiben der Amzonenrüstungen vertreibt ;)
Joa Die Schwarze Schar(alle "schwarz spielenden Arbeitskollegen";)sonst auch alternativ eine romanserie von Glen cook),mir ist ein bisl spät aufgefallen das nun "schwarz" sehr beliebt ist als Ordensname/beiname :lol: naja aber es zählen ja nur die inneren Werte :)


RE: Antamar #5 - Fury - 17.12.2007

Ich warte immer noch auf "die rosanen XY" als Orden :lol: