Crystals-DSA-Foren
Antamar #5 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #5 (/showthread.php?tid=756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Antamar #5 - bolthan2003 - 27.10.2007

JackyD schrieb:Man bin ich froh, daß min in einem Browser-RPG nicht selbst würflen muß:
Proben:
4680 gesamt
4289 gelungen
In Prozent: 92%

Für welchen Beruf muss man so viele Proben würfeln?


RE: Antamar #5 - JackyD - 27.10.2007

Geschäftsführer


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 27.10.2007

Hallo,

was soll das denn bitte?:
Antamar schrieb:Ein Gjalsker trachtet nach deinem Leben, denn was hast du hier zu suchen?
Da läuft man friedlich durch Nordthorwal und dann kommt - mehrfach! - dieses Ereignis. Ich meine, es passiert dabei ja auch nichts weiter. Aber wieso trachten mir alle (oder zumindest einige) Gjalsker nach dem Leben, nur weil ich in Nordthorwal unterwegs bin?! Ich brandschatze doch nicht!

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Crystal - 27.10.2007

Weil du ein Zwerg bist? ;) Thorwaler werden glaub ich noch geduldet. Aber so oft war ich da oben nicht. 1-2 Mal oder so. :think:


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 27.10.2007

Halo Crystal,

naja schon, aber warum trachtet man dort denn allen, die keine Thorwaler oder Gjalsker sind, nach dem Leben? Sowas lese ich ja noch nichteinmal im Orkland!
Übrigens gibt es ein Kaff (den Namen hab' ich vergessen) im Osten der Grauen Berge, in dem sich Zwerge niedergelassen haben. Das zumindest stand in der Ortsbeschreibung. Also kann man in der Region gerade Zwergen gegenüber doch eigentlich nicht derart feindselig sein. Ich meine, wenn es ein Tulamide wäre... aber ein Zwerg?

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - JackyD - 27.10.2007

Sind die Typen nicht übertierlieb (oder waren das andere). Vielleicht hast Du zu viele Wölfe gekillt ;)


RE: Antamar #5 - Fury - 27.10.2007

:D
Wäre schon möglich ,dass das die Gjalsker Fraktion von PETA war :lol:


RE: Antamar #5 - Fury - 27.10.2007

Mira is DOMINATING

15 Würmer am Stück ohne Niederlage :)


RE: Antamar #5 - Peridor - 28.10.2007

Ui, Niederlagen gegen Gruumsh bringen keine AP mehr. Ich nehme an, im Gegensatz zu mir wusstet ihr das schon. Wenn nicht, wisst ihr es jetzt ;)


RE: Antamar #5 - Crystal - 28.10.2007

Seit ich das Rondrak-Gruumsh-Gespann nehme, krieg ich auch für Niederlagen noch 1 AP. Liegt wohl an Rondrak... :D


RE: Antamar #5 - JackyD - 28.10.2007

Also ich weiß nicht. Das Rondrak-Gruumsh-Gespann ist zwar recht nett, aber nicht sehr kosteneffizient und man holt sich so schnell blaue Flecken.


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 28.10.2007

Hallo,

juhu! :jippie: Endlich habe ich einmal das Doppelpack geschafft. Auf dem Weg von Hjalsvidra nach Hoijangar trifft man immer 2x hintereinander das Thorwaler-Duo. In 'zig Versuchen bin ich immer spätestens von dem 3. Thorwaler plattgemacht worden. Aber jetzt endlich habe ich (also Mordok, Sohn des Borkosch) es einmal geschafft, auf dem Rückweg nach Hjalsvidra (einigermaßen) heil anzukommen und alle 4 Thorwler niederzustrecken.

Ist übrigens lustig, was man so erbeutet. Wert ist das alles nicht viel, aber es sind des öfteren Figuren thorwal'scher Halbgötter dabei.

Insgesamt ist es aber nicht sonderlich sinnvoll, sich mit Thorwalern zu schlagen. Zwar halten sich Verlust und Gewinn von Barbarenstreitäxten ungefähr die Waage, wenn man jedes 3. Mal gewinnt, aber es bringt kaum AP und Beute. Ist also nur etwas, wenn man mal sehen will, wozu so ein ausgewachsener Krieger im äußersten Glücksfall im Stande sein kann. :)

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Crystal - 28.10.2007

Glückwunsch! :bigsmile:


RE: Antamar #5 - Fury - 29.10.2007

Was zum...? Kaninchen mit Taschenuhren :confused: Ja sind wir denn im Wunderland oder was?


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 29.10.2007

Hallo,

@Crystal: Danke. :)

@Fury: Wenn Du wissen willst, wo diese Begegnung ihren Ursprung hat, dann schau mal hier. ;)
Meine Begeisterung für diese Art von Begegnungen hält sich bekanntlich ebenfalls in Grenzen, aber das Karnickel ist ja auch nicht die einzige davon... ganz lustig ist sie jedenfalls, daß muß man ihr lassen.

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Fury - 29.10.2007

Ich dachte mir schon das die Zechen+20 ZB von hier kommen muss :D


RE: Antamar #5 - Crystal - 29.10.2007

Die Kaninchennummer stammt auch von hier. ;)


RE: Antamar #5 - Zurgrimm - 29.10.2007

Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Die Kaninchennummer stammt auch von hier. ;)
lies mal 3 und 2 Beiträge über Deinem (#294 und 295). ;)

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #5 - Crystal - 29.10.2007

Ups, überlesen. Sorry. :shy:


RE: Antamar #5 - JackyD - 29.10.2007

Fury schrieb:Ich dachte mir schon das die Zechen+20 ZB von hier kommen muss :D
Wirklich, die ist von hier? :pfeif: