Crystals-DSA-Foren
Modenschau - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige Spielwelten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Diverse Rollenspiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Forum: Guild Wars 2 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Modenschau (/showthread.php?tid=4997)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Modenschau - aeyol - 03.06.2015

Bei Alraune ist mal wieder Winter angesagt - diesmal ohne sichtbaren Hut. :D


RE: Modenschau - Mazana - 03.06.2015

Die Farbkombi ist toll, gefällt mir wirklich gut! :up:

Ich nutze die Gelegenheit, Kalama die Elementarmagierin vorzustellen. Eine Asura, die die einzige Frisur trägt, die ich akzeptabel finde. Alle anderen sehen so nach Manga-Püppchen aus.

Die Kleidung hat sie übrigens selbst hergestellt. Ihre ersten Kleider als Schneiderin. Beachtet die schönen Stickereien, die sie überall angebracht hat (nennt sich alles bestickte ....).


RE: Modenschau - Dablau - 03.06.2015

Für eine Dieb gibt nur eine passende Kopfbedeckung. (Im Übrigen das Einzige was gegen Akne wirklich hilft).
   

Zum Flanieren bei Tage kann man sich ja anders anziehen.
   


RE: Modenschau - Mazana - 12.06.2015

Karmiti hat es endlich geschafft und trägt keine Step-Klamotten mehr :D Die Kleidung hat sie selbst hergestellt (bis auf die Stiefel, die waren Belohnung).


RE: Modenschau - Mazana - 19.07.2015

Kalama hat heute den Grausamer Schlitzohr Brustschutz von Ronja probiert. Sieht irgendwie lustig aus :D


RE: Modenschau - Mazana - 15.08.2015

Kalama hat bei den Schwarzlöwen einmal Modenschau gespielt und Skins probiert.

Zuerst die 2 (Brahams schwere Rüstung, leichte Ätherklingen Rüstung) schrägsten :D

       

Dann 2, bei denen ich darüber nachdenke, mir den Skin zu kaufen

bei der leichten inkarnierten Rüstung finde ich den Goldglanz der Farbe schick; die leichte Phönix Rüstung sieht einfach schick aus :)

       


RE: Modenschau - Mazana - 19.08.2015

Ich habe jetzt Waidmann auf 432 hochgelevelt und es gab neue Langbögen für meine Damen.

Kirti bekam etwas exotisches Stufe 80, das sich Perlen-Stecher nennt. Weil die alte lila Farbe nicht dazu passte, mußte sie jetzt die Kleidung umfärben:

   

Karmiti, die die Bögen baute, hat zur Belohnung auch etwas besonderes bekommen (Stufe 60). Der Bogen nennt sich Verzierter Stecher und brachte ebenfalls ein Umfärben der Kleidung mit sich.

   


RE: Modenschau - Mazana - 20.09.2015

Mal eine etwas andere Modenschau:

Karmitis (Waldläuferin) Moa Lisa hat ein Küken:

   

Hinweis: Moa Lisa in ein gezähmter blauer Moa und das Küken ist ein gekauftes Mini-Moa-Küken.


RE: Modenschau - aeyol - 20.09.2015

Och wie süß!


RE: Modenschau - Mazana - 08.10.2015

Kalama (meine Ele) hat sich neu eingekleidet. Das erste Bildzeigt sie in der selbst hergestellten geflügelte Rüstung. Auf dem zweiten Bild trägt sie den Skin des verrückten Königs; womit sie meist rumläuft.

       

Ebedijet (meine Nekro) wollte in nichts nachstehen und hat sofort mit ihrer Hexenkluft auf dem fliegenden Teppich angegeben :D Das 2te Bild zeigt sie mit Hexenhut, den sie aber nicht sehr oft trägt; sie findet ihn nicht sehr kleidsam.

       


RE: Modenschau - Mazana - 08.10.2015

Und speziell für Tobi :D

Kalama einmal mit der Phantom-Kapuze und einmal mit der Kopfbedeckung des verrückten Königs:

       


RE: Modenschau - Dablau - 08.10.2015

(08.10.2015, 17:14)Mazana schrieb: Das 2te Bild zeigt sie mit Hexenhut, den sie aber nicht sehr oft trägt; sie findet ihn nicht sehr kleidsam.
Ja, verdeckt die Ohren. :D


RE: Modenschau - aeyol - 08.10.2015

Die sehen ja beeindruckend aus! :ok:


RE: Modenschau - Dablau - 09.10.2015

Es geht doch nix über den Zylinderhut :cool:

   

Passt nur nicht auf den Quadratschädel von einen Charr :no:

   


RE: Modenschau - Mazana - 09.10.2015

Ich finde, der Charr sieht richtig schick aus mit dem keck aufgesetzten Zylinder :D

Und der andere Character? Ist das ein neuer von Dir? Ich wußte gar nicht, dass man so etwas in GW2 hinbekommen kann.


RE: Modenschau - Dablau - 09.10.2015

(09.10.2015, 10:58)Mazana schrieb: Und der andere Character? Ist das ein neuer von Dir? Ich wußte gar nicht, dass man so etwas in GW2 hinbekommen kann.
Weil du nur Weibsvolk spielst :P

Es gibt 5 Spezies und 2 Geschlechter und ich will keine doppelt, bevor ich alle habe. Ob ich irgendwann 10 Charaktere habe weiß ich noch nicht, aber 9 - passend zu den Professionen - werden es wahrscheinlich schon.

Den "Roten Radi" als Sylvari-Mesmer hab ich übrigens schon lange. Neu ist Leoni Parder (Norn, Waldi) als Nummer 6; und die erste von einer Spezies die ich schon habe.


RE: Modenschau - Mazana - 09.10.2015

(09.10.2015, 11:43)Dablau schrieb: Weil du nur Weibsvolk spielst :P
Wenn es Zwerge gäbe, wäre es bestimmt anders :) Aber vielleicht wird mein Char "Tante Bertha" ja ein Mann? :think:

(09.10.2015, 11:43)Dablau schrieb: Den "Roten Radi" als Sylvari-Mesmer hab ich übrigens schon lange.
Dem bin ich noch nie über den Weg gelaufen, deswegen habe ich ihn nicht erkannt.


RE: Modenschau - Mazana - 30.11.2015

Dilshad, meine Diebin hat jetzt Stufe 80 erreicht und ist neu eingekleidet:

   

Da ich die prunkvolle Rüstung nicht leiden mag, habe ich sie durch den Skin für die mittlere Läufer-Rüstung ersetzt. Die Schultern haben allerdings den Leisetreter-Skin bekommen, weil die Läufer-Schultern einfach riesig sind und einfach doof aussehen. Die Maske nennt sich Klingen-Maske und wurde von mir irgendwann mal irgendwo gefunden. Ich finde, sie sieht wenigstens nicht so langweilig aus, wie die meisten Masken.


RE: Modenschau - Mazana - 10.12.2015

Gestatten? Hier ist die neue: Bärtha Schöttelchen

   


RE: Modenschau - aeyol - 10.12.2015

Welch angemessener Name für eine Widergängerin. :lol: