Crystals-DSA-Foren
Antamar #7 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #7 (/showthread.php?tid=1073)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Antamar #7 - JackyD - 19.05.2008

Ja eben. Bei solchen Gerüchten muß man vorsichtig sein. Es gibt auf Antamar ja die wildesten Gerüchte. So soll ein Orden ganz wild auf Amulette eines der Zwölfgötter sein. Das sind alles nur Spinnereien.


RE: Antamar #7 - Asgrimm - 20.05.2008

Tja, die Gerüchte.... ich hörte es jemand 350 für eine Lindwurmhaut geboten......

Gibt es wo Wäscheklammern zu kaufen?


RE: Antamar #7 - Asgrimm - 22.05.2008

Gehört das jetzt hier her oder in den NLT-Teil?

Zurgrimm fehlt einfach :(




RE: Antamar #7 - Crystal - 22.05.2008

Warum sollte das nicht hier her gehören? Ist doch eine Antamar-ZB, oder nicht? :) Es ist eine Ähnlichkeit mit den NLT-Großstädten erkennbar. Dort gibts diese Schwefel-ZB auch. Und der Nachttopf ist auch daraus. :D


RE: Antamar #7 - Alpha Zen - 27.05.2008

Spinn ich? Sagt mir bitte, dass man erst seit kurzem eine angefangene Arbeit abbrechen kann.
Sonst mach ich morgen nen Termin beim Optiker. >_<


RE: Antamar #7 - Asgrimm - 27.05.2008

Ist erst seit gestern (*oder ich auch zum Optiker muss*)


RE: Antamar #7 - Fury - 28.05.2008

Hab eben einen Geweihten getroffen der Wunden heilen konnte! Endlich :D


RE: Antamar #7 - Hendrik - 29.05.2008

Juhu, ich bin soeben dem Schwarzen Ritter begegnet (für alle, die "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python nicht kennen: Es handelt sich um diese Szene)!

Zu gut. Ich wusste es doch, dass es diese Szene irgendwo in Antamar gibt! Ich hoffe nicht, dass mir als nächstes das Killerkaninchen begegnet :)


RE: Antamar #7 - Alpha Zen - 30.05.2008

:lol:

Naja, solange man die heilige Granate dabei hat (und bis drei zählen kann), sollte das kein Problem sein. :D


RE: Antamar #7 - Fury - 31.05.2008

Naja bei Fallout2 gabs ja die heilige Handgranate (von Antiochia! :P) war immer ein Riesenspass die auf "vorpal Rabbit" zu werfen :P

Nette ZB Hendrik :D


RE: Antamar #7 - Alpha Zen - 31.05.2008

Krokodile und Achaz gibts jetzt anscheinend auch im Nebelmoor zwischen Olat und Gashok.
Ich hoffe mal, mit Stufenbeschränkung, denn die Strecke war ja für mich am Anfang eine einträgliche AP-Quelle.


RE: Antamar #7 - Fury - 01.06.2008

Weiß eigentlich wer, was es mit den "Risiken" bei den zwielichtigen Jobs auf sich hat?


RE: Antamar #7 - Alexander von Gareth - 01.06.2008

Schön wär sowas wie in den Spielen...wenn man erwischt wird, landet man für X Stunden bzw. X Tage im Kerker. (Natürlich maßvoll)


RE: Antamar #7 - Boneman - 01.06.2008

Leider orientieren sie sich bei Antamar weniger an der NLT als am offiziellen DSA. Also dürfte es wahrscheinlicher sein, dass man den Nachteil "einhändig" verpasst bekommt. ;)


RE: Antamar #7 - JackyD - 01.06.2008

Aber nur beim ersten Mal ;)


RE: Antamar #7 - Boneman - 01.06.2008

Stimmt, aber danach dürfte sich ein weiteres Mal sowieso äußerst schwierig gestalten.


RE: Antamar #7 - Fury - 02.06.2008

Weeeeeeehe wenn die es waaaagen! Ich hab unangespitzt in den Boden rammen TaW 26 jaja!


RE: Antamar #7 - JackyD - 05.06.2008

Findet eigentlich noch jemand außer mir das neue "Feature" bei den Händlern ... schlecht. Wenn der Händler kein Geld hat, ist die Verkaufsliste leer. Ich bin mir relativ sicher, daß dies als Feature für die Spieler gedacht ist, da nur jene Gegenstände sichtbar sind, die sich der Händler zur Zeit leisten kann. Aber mich persöhnlich stört das unheimlich. Wenn man nicht gerade irgendwo im nirgendwo herumkrebst, oder es sich um einen Halsabschneider handelt, hat jemand der nicht den ganzen Tag auf Antamar agiert, kaum eine Chance das Angebot eines Händlers in Erfahrung zu bringen. Wenn das wirklich als Hilfe gedacht war, wäre es viel hilfreicher gewesen, das Verkaufen einfach derart zu gestallten, daß der Händler von dem, was ihm angeboten wird, einfach nimmt, was er sich leisten kann.


RE: Antamar #7 - Aigolf - 06.06.2008

Asgrimm schrieb:ooc: Was ich noch anmerken wollte:
Jeder von uns macht mal nicht so optimale Dinge, und wenn man es im nachhinein auch noch einsieht, sollte das kein Problem sein.

Also in diesen Sinne: Ein hoch auch Aigolf und Die schwarze Robe des Phex :erledigt:


Danke für die Aufmunternden Worte Asgrimm da fällt mir echt ein Stein vom Herzen,wie schnell man sein Tadellosen Ruf verlieren kann ist schon interresant und erschreckend. Daher:thx:


RE: Antamar #7 - Kensei - 07.06.2008

Fury schrieb:Weiß eigentlich wer, was es mit den "Risiken" bei den zwielichtigen Jobs auf sich hat?

Vielleicht wird man auch nur all sein Gold los.
So wars doch in der NLT immer wenn man beim stehlen erwischt wurde...