Crystals-DSA-Foren
DSA-Online auf Antamar.org - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: DSA-Online auf Antamar.org (/showthread.php?tid=330)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Alpha Zen - 14.05.2007

Naja, ein normales Schwert wär schon nicht schlecht. Das Kurzschwert bringts seit der Änderung nicht mehr :(

Oder gibts noch was besseres außer einem normalen Schwert, dass aber in die gleiche Kategorie fällt?
Ich bin grad auf dem Rückweg nach Warunk, dauert knapp 10 Minuten. Wie lang würdest du bis dahin brauchen?


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

naja kommt darauf an:

TP TP/KK INI WM
Breitschwert 1W+4 12/3 0 0/-1
(Lang-)schwert 1W+4 11/4 0 0/0
Barbarenschwert 1W+5 13/2 -1 0/-1


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

11min 40sec


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Alpha Zen - 14.05.2007

Hm, das Langschwert lächelt mich gerade so schön an :D

Ist zwar nicht sooo viel besser (1W+4 statt meinen momentanen 1W+2), aber dafür hats keine Mali. Ich glaub, das bestell ich mal vor ^^


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

Die anderen beiden Schwerter hätt ich auch net gehabt...
Breitschwert ist in Weiden und Tobrien noch recht verbreitet aber nen Barbarenschwert... vieleicht im Gjalskerland oder den Trollzacken... eventuell im Hohen Norden noch...
An Rüstungen hätte ich:

Lederharnisch Brust: 3 Rücken: 3 Bauch: 3 BE: 2.4
Kurzarmiges Kettenhemd: Brust: 4 Rücken: 4 Bauch: 4 Arme: 2/2 Beine: 1/1 BE: 2.73333
Bronzeharnisch: Brust: 5 Rücken: 4 Bauch: 4 BE: 3.46667
Brigantina: Brust: 5 Rücken: 4 Bauch: 4 Arme: 2/2 BE: 3.73333


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Zurgrimm - 14.05.2007

Hallo Alpha Zen,

Alpha Zen schrieb:Oder gibts noch was besseres außer einem normalen Schwert, dass aber in die gleiche Kategorie fällt?
ich hab' auf einem Markt (keine ahnung mehr, wo das war... in Trallop vielleicht) mal ein "besonderes Schwert" angeboten gesehen. Der Verkäufer wollte 500 D dafür haben. Soviel dazu.

Fury schrieb:Brigantina: Brust: 5 Rücken: 4 Bauch: 4 Arme: 2/2 BE: 3.73333
Die Brigantina scheint wirklich gut zu sein. Vielleicht erbeute ich davon auch mal eine. Allerdings ist die Behinderung auch schon recht heftig... dabei dachte ich immer, das sei eine Art Lederrüstung.

Gruß
Zurgrimm


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Alpha Zen - 14.05.2007

Das kurze Kettenhemd wär gut. Den Bronzeharnisch hab ich auch, is mir aber zu klobig. Dürftest ja bald da sein, oder? Wie heißt dein Held gleich nochmal? :pfeif:


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

Mira

wichtig ist ehr wie deiner heißt...

Ich seh grade... der Waffenhändler in Warunk vertickt schwere Rotzen für 6750 Dukaten das Stück... dafür macht die dann aber auch 7W+10 TP und kann schiffe und Häuser zerlegen :D ich glaub so eine hohl ich mir irgendwann :P (das ding ist ein schweres Torsionsgeschütz das 500 Unzen Kugeln verballert... ca 20Kg ...)


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Zurgrimm - 14.05.2007

Hallo Fury,

Fury schrieb:(das ding ist ein schweres Torsionsgeschütz das 500 Unzen Kugeln verballert... ca 20Kg ...)
das sollte kein Problem sein, KK-Begrenzungen sind noch nicht eingebaut, soweit ich weiß... Schußwaffen aber auch nicht. Also, selbst wenn Du das Geld hättest, könntest Du diese Waffe nicht einsetzen. ;)

Gruß
Zurgrimm


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

Zurgrimm schrieb:
Fury schrieb:Brigantina: Brust: 5 Rücken: 4 Bauch: 4 Arme: 2/2 BE: 3.73333
Die Brigantina scheint wirklich gut zu sein. Vielleicht erbeute ich davon auch mal eine. Allerdings ist die Behinderung auch schon recht heftig... dabei dachte ich immer, das sei eine Art Lederrüstung.

So halb. Innen Leder, in der Mitte Metallplatten, außen Samt.


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Alpha Zen - 14.05.2007

Meine kleine Söldnerin heißt Janara. Die Sache läuft jetzt wie? Du bietest mir den Kram an und ich muss mit 0 Geld dagegenhalten, oder?


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

das Teil lässt sich eh nur mit dem Talent "Belagerungswaffen" sinnvoll nutzen...


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

ja glaub schon


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Alpha Zen - 14.05.2007

ich hab dir mal ne Angel angeboten, zum Test :D


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

ich hab dir für die Angel das Zeug angeboten... nimm einfach an


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Alpha Zen - 14.05.2007

Thx, hat geklappt :D
Du brauchst nicht zufällig ein Holzspeer oder einen Filzhut mit Federn? :lol:


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Zurgrimm - 14.05.2007

Hallo,

die Details Eurer Transaktion könntet Ihr doch auch über PN oder Nachrichtensystem auf Antamar klären. Das hab' ich mit JackyD und Garethius seinerzeit auch so gemacht. Wenn alle (für die anderen uninteressanten) Privatabsprachen im Thread getroffen werden, ufert der nämlich völlig aus. ;)

Gruß
Zurgrimm


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Fury - 14.05.2007

von mir aus... und nein ich brauch nix :P


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Boomer - 14.05.2007

Biospinat schrieb:Balig Sohn des Liathgo (wer das Anagram enträtselt kriegt n Antamar-Holzstück;) )
Nur zwecks Vollständigkeit: Big Al Sohn des Goliath - falls ich die Antwort nicht irgendwo überlesen hab, was bei der Menge an Beiträgen :P aber echt kein Wunder wär.
(Ich nehm auch ein Rapier statt dem Holzstückchen :grin:.)


RE: DSA-Online auf Antamar.org - Zurgrimm - 14.05.2007

Hallo Boomer,

Boomer schrieb:Nur zwecks Vollständigkeit: Big Al Sohn des Goliath - falls ich die Antwort nicht irgendwo überlesen hab, was bei der Menge an Beiträgen :P aber echt kein Wunder wär.
(Ich nehm auch ein Rapier statt dem Holzstückchen :grin:.)
nein, die Antwort hast Du nicht überlesen. Offenbar allerdings diesen Satz von Biospinat:
Biospinat schrieb:Die Hölzer sind allerdings auch schon weg, aber rat ruhig weiter
Die Ehre muß Dir also wohl als Belohnung genügen. ;)

Gruß
Zurgrimm